FÜR FINANZINSTITUTE, SELBSTÄNDIGE
Digitale Beratungskompetenz basic
LIVE ONLINE TRAINING
Basics zur Onlineberatung (2 Stunden):
- Organisation des Arbeitsplatzes
- Gesprächsvorbereitung
- das digitale Beratungsgespräch (Wirkung, Präsenz, Visualisierungen, Interaktionen, Angebotspräsentation)
- Verbindlichkeit in der Kundenbetreuung
- durch Feedback wachsen
- Vertrieb steht im Fokus; keine Technikschulung
Nach der Sequenz kennen die TeilnehmerInnen die wichtigsten Punkte für eine erfolgreiche Videoberatung. Die Voraussetzung für erste Erfahrungen in der digitalen Beratung ist geschaffen.
Zielgruppe: Einsteiger der digitalen Kundenberatung
FÜR FINANZINSTITUTE, SELBSTÄNDIGE
Digitale Beratungskompetenz smart
- Basics zur Onlineberatung
- (3 Stunden; Intensivprogramm)
- begrenzte Teilnehmerzahl
- exklusiver Zugang zum Mitgliederbereich:
- 4 Module mit 20 Videosequenzen
- Bonusmaterial
- Workbook zur täglichen Selbstreflexion
- 2 Monate Support; 4 Support-Meetings
- Question & Answer (60 Minuten)
Die AbsolventInnen verfügen nach dem Kurs über die Fähigkeit erfolgreich digital zu beraten. Durch die Videosequenzen plus Workbook wird ein Fokus auf die nachhaltige Umsetzung sowie die Veredelung der Vertriebsstärke gelegt.
Zielgruppe: BeraterInnen mit digitalen Ambitionen und Lust an Weiterbildung